Rückblick 47. Mitgliederversammlung

Am Freitag, 12.04.2024 fand die 47. Mitgliederversammlung beim Tennisclub Sternenfels statt.

Unsere 1.Vorsitzende Tanja Aldinger durfte unsere Bürgermeisterin Antonia Walch, unser Ehrenmitglied Fritz Aldinger, unseren Ehrenpräsident Walter Schäfer, sowie eine große Anzahl unserer interessierten Mitglieder begrüßen.

Nach den Berichten der 1.Vorsitzenden, unserer Schriftführerin, unserem Sportwart und Vorstand Finanzen, sowie dem Bericht der Kassenprüfer standen die Neuwahlen auf der Tagesordnung.

Alle Ämter wurden wie folgt bestätigt:

1.Vorsitzende: Tanja Aldinger

Schriftführerin: Tina Straßer

Sportwart: Ralph Aldinger

Leonie Schoch wurde als Beisitzer neu ins Vorstandsteam gewählt.

Wie immer ist es schön langjährige Mitglieder zu ehren:

20 Jahre: Frauke Paschke, Tina Straßer, Uwe Reimold

30 Jahre: Wolfgang Eisenhauer, Andreas Woitke

40 Jahre: Christian Aldinger

Als kleines Dankeschön gab es Blumen, und Weinpräsente vom Weingut Häussermann.

Der Dank geht an die Mitglieder für Ihren Einsatz und Unterstützung im vergangenen Jahr.

Nach guten und konstruktiven Diskussionen wurde die Mitgliederversammlung geschlossen und es ging zum gemütlichen Teil über.

Im Namen der Vorstandschaft,

Tanja Aldinger, 1. Vorsitzende