So finden Sie uns

Sandberg 5, 75447 Sternenfels +49 (0)7045 610 tennis@tc-sternenfels.de

Social Media Links

Rückblick Herbstwanderung 2022

Herbstwanderung 2022
Am vergangenen Sonntag fand unsere traditionelle Herbstwanderung zusammen mit dem TC Oberderdingen statt.
Der Herbst zeigte sich von seiner besten Seite, sodass wir bei fast sommerlichen Temperaturen starten konnten. Es ging vom Tennisplatz in Sternenfels, über Wald- und Feldwege Richtung Diefenbach nach Zaisersweiher. Nach einem kurzen Zwischenstopp und Verpflegungspause ging es weiter, zurück in Richtung Diefenbach, über den Stellensee wieder an den Tennisplatz. Dort fand in diesem Jahr der Ausklang statt. Für reichlich Essen und Getränke war bestens gesorgt und der Sonntag ging entspannt zu Ende.
Danke an das Küchenteam für die Verpflegung unterwegs und das leckere Essen!