So finden Sie uns

Sandberg 5, 75447 Sternenfels +49 (0)7045 610 tennis@tc-sternenfels.de

Social Media Links

Saisonstart 2021

Saisonstart 2021

Bereits am vergangenen Wochenende starteten wir etwas verspätet in die Sommersaison. Durch die anhaltenden Einschränkungen wurden die Spieltage vom Württembergischen Tennisbund zeitlich nach hinten verschoben, somit wird es dieses Jahr auch noch im September Verbandsspiele geben.

Den Anfang machten am Samstag die Junioren mit einem 4:2 Heimsieg. Glückwunsch!

Dieses Jahr treten alle Mannschaften unter der Spielgemeinschaft Oberderdingen/Sternenfels an:

Junioren U18

Herren, Herren 30, Herren 40, Herren 50 und Herren 65

Die Damen ziehen die Mannschaft aufgrund der Corona-Einschränkungen zurück.

Die Heimspieltage werden sowohl in Oberderdingen und Sternenfels ausgetragen. Auf Unterstützung freuen sich die Mannschaften jederzeit!

Folgt uns gerne auf Facebook: TC Sternenfels und Instagram: tennisclub_sternenfels, wo wir auch von den Spieltagen und Aktivitäten berichten.

Spielergebnisse

Samstag 19.06.2021

Junioren SPG OD/ST – TC Gerlingen        4:2